Schulmilch

Start

 

Liebe Eltern,

auch im Schuljahr 2020/2021 geht während der Schulzeit (ohne Ferien) die Milchversorgung weiter. Die Milch steht den Kindern in der Frühstückspause zur Verfügung. Der organisatorische Teil (Bestellung) läuft über Frau Gatzsch – ein Elternteil der Klasse 6c -, die Ausgabe übernimmt Herr Meyer – der Hausmeister der Schule. Das Bestellverfahren läuft ausschließlich bargeldlos.

 

Zur Verfügung stehen folgende Sorten fettarme Frischmilch:       

 
   

                                                 

Schokomilch   (SM)                    

Vanillemilch    (VM)               

Erdbeermilch (EM)               

             

 

 

     Landmilch       (M)                     

 

 

 

0,45 € / Tag

 

 

 

 

 

0,30 € / Tag

 

 

Sie können monatlich die Sorte wechseln. Möchte Ihr Kind Milch trinken, so muss der Betrag für den  jeweiligen Monat bis zum angegebenen Zeitpunkt auf dem unten genannten Konto eingegangen sein.

Bitte beachten Sie dabei die Banklaufzeiten, die erfahrungsgemäß bis zu 4 Werktage betragen können. Sie können gern auch für ein Halbjahr oder mehrere Monate bezahlen. Einzahlungen nach dem genannten Termin werden nicht mehr berücksichtigt und mit dem nächsten Monat verrechnet. Bitte  denken Sie daran, bei Klassenfahrten und ähnlichen Ausfällen gleich den entsprechenden Betrag  abzuziehen bzw. mit dem Folgemonat zu verrechnen. Eventuell entstehende Guthaben erhält am  Schuljahresende der Förderverein, sofern vorher keine Rückzahlung vereinbart wurde.

 

    

Bitte beachten Sie, dass erst im August 2020 die neue Bestellungen beginnen!!!

 

                                                                                                   

 

Kontakt:                                 per Email: schulmilch@freenet.de    (immer erreichbar, meist auch in den Ferien)

                                              per Mitteilung: bitte im Sekretariat der Uhlenhorst-Grundschule abgeben

 

 

zurück